Über uns

Unsere Mission

Deiner Individualität Ausdruck verleihen, dass ist unsere Mission. Dabei ist uns wichtig, dass du keine Abstriche in der Qualität machen musst!

Wir bieten dir eine große Auswahl an Fitnesswear aus aller Welt. Wir holen dir die Trends nach Deutschland, noch bevor es ein Anderer tut.

Deine Ansprüche bestimmen unsere Auswahl! Warum? Uns ist es wichtig, dass du dich mit unserer Fitnessmode wohl fühlst und bei deinem Workout keine Kompromisse eingehen musst. 

 

SquatLady

Unsere Eigenmarke Squatlady vereint Funktionalität gepaart mit einem tollen Design. Da wir derzeit auf Zwischenhändler verzichten, können wir dir einen fairen Preis bieten!

 

Wie alles begann

" Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Mandy Joan Stargardt. Wie so viele von euch begann ich nach meiner zweiten Tochter mit einem neuen Lifestyle. Das Krafttraining war nun eine neue Leidenschaft in meinem Leben. Bei der Recherche nach Motivation stieß ich eines Tages auf diese tolle Hose. Diese Hose wollte ich unbedingt. Wenn wir Frauen etwas wirklich wollen, dann lässt es uns nicht mehr los. Also ich musste sie haben die Wr.Up Freddy. 

Endlich hatte ich sie und war gleich begeistert. Nie wieder wollte ich eine andere Hose tragen. 

Als mich dann so viele Mädels auf diese Hose ansprachen, beschloss ich, diese Hose nach Deutschland zu holen. Fitness Freak Fashion war geboren.

Und der Shop wurde von euch gleich super angenommen. So dass ich meinen Job in der Buchhaltung gekündigt habe und mich nurnoch auf den Shop konzentrierte. Es dauerte nicht lang und ich entdeckte so viele neue tolle Fitnessbrands. Nur die Sportsachen, die mich auch von der Qualtiät überzeugt haben, fanden den Weg in den Shop. Und so wurde das Sortiment von Zeit zu Zeit immer Größer und heute bieten wir schon eine ganz große Auswahl an tollen Brands an. So ist für jeden Geschmack und jede Sportart was dabei. 

Auf den derzeitigen Erfolg ruhe ich mich aber nicht aus, sondern arbeite daran euch neue Trends und neue Funktionen im Shop zur Verfügung zu stellen. Gerne könnt ihr mir eure Ideen und Anregungen Mailen.

Euer Eindruck zählt!

Liebe Grüße

Mandy Joan 

Zuletzt angesehen